5. August 2012

Castingbericht ♥


Einige wissen ja bestimmt, dass ich heute beim Casting von Norddeich TV war. Am 15.1. war ich ja schon einmal dort. Und ich muss mich loben, ich war diesmal besser. Ich wurde aber auch einfach ins kalte Wasser geschmissen. Ich habe mir meine Rolle 2x durchgelesen, aufeinmal kommt ein Caster zu mir und fragt mich, ob ich fertig bin. Aufeinmal sagt der so "Du schaffst das schon, komm mit". Ich habe mir gerade mal 2x die Outline durchgelesen. Aber ich hatte die gleiche Rolle wie am 15.1. von daher kannte ich das noch ein bisschen. Aufjedenfall hatte ich mehrere Argumente und hab mein Bestes gegeben. Andrea meinte, sie hat mich einmal sogar bis draußen hin gehört. Aber er war natürlich lauter. Aber hallo? Der ist ja auch ein Mann! Ich kann nur hoffen, dass ich diesmal eine Rolle bekomme ♥ Wenn ich eine habe, erzähle ich es euch natürlich!

Kommentare:

  1. Musst du den Text dann auswendig können? O:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. :-) Aber das war halt nur scheiße von ihm. :-D Da gibt es eine Outline, das Gespräch und dann das Statement. Und ich habe gerade mal die Outline 2x gelesen und das Gespräch einmal überflogen. Und der nimmt mich einfach mit -.- Man muss nur wissen, was da passiert ist usw :-)

      Löschen
    2. Oh man, was bin ich aufgeregt. o:

      Löschen
    3. Gehst du auch dahin? :-) Filmpool oder Norddeich Tv?

      Löschen
  2. Bei mir isses Filmpool. Halt hauptsächlich wegen Berlin Tag und Nacht. o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da weiß ich nicht, wie es ist :o Vom Style her würdest du bestimmt bei Hannah in die WG kommen :-)

      Löschen
    2. Hahaha ja, dass dachte ich auch. :DDDDDDDD Aber ich weiss ja nicht ob das nen Casting für ne richtige Rolle oder vllt einfach mal so ne Nebenrolle ist, die einfach mal nur als Gast aufem Hausboot oder so, weisste wie ich meine? O:

      Löschen
    3. Ja weiß ich. :-D Ich glaube für beides. :-) Also die können mich jetzt auch als Nebenrolle nehmen. Wo ich vllt einmal kurz durchs Bild gehe oder so. Oder im Klassenraum sitze, oder kurz etwas sage. Aber wenn die dann merken, dass man gut ist, nehmen die auch einen für eine Hauptrolle :-)

      Löschen