1. August 2012

Beim Friseur gewesen! ♥


Ich war heute bei meiner Cousine im Friseurladen. Es war einfach mal wieder Zeit. Ich war schon echt lange nicht mehr beim Friseur. Ich habe mich immer davor gedrückt oder ich hatte keine Zeit. Aber jetzt muss ich echt einmal im Monat dahin gehen. Das kaputte ist immer noch nicht weg. Oh man, für meine Haare war es heute bestimmt wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Sie sehen jetzt auch viel gesünder aus, wie ihr sehen könnt. Aber ich möchte sie aufjedenfall 60-65cm lang haben. Ich liebe nämlich lange Haare!

KURZE ODER LANGE HAARE?

Kommentare:

  1. omg deine Haare sind total schick.
    Kannst du mir den Link für blogtv geben?
    kannst du auch auf deinen Blog schreiben wann du blogtv machst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich kann voher einen Artikel schreiben ja, aber finde ich unnötige. :-D Ich sage immer in Facebook bescheid :-)
      http://www.blogtv.com/people/Lisablaah

      Löschen
  2. das bild seiht ja echt schön aus lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde lange Haare schöner und so wie die jetzt sind sehen die umwerfend aus, die solltest du bei der Länge lassen, die steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Will auch so lange haare haben :D

    AntwortenLöschen