6. Juli 2014

Marley-Hitch ♥ | Haustier TAG


Da sich so viele immer Videos mit Marley wünschen, habe ich jetzt das perfekte Thema bzw. den perfekten TAG gefunden. Insgesamt sind es 11 Fragen, die ihr auch noch einmal in den weiteren Informationen finden könnt. Zwischendurch bekommt ihr auch Videoausschnitte zu sehen. Da könnt ihr dann auch mal sehen, wie klein er am Anfang war. Jetzt wird der kleine Mann schon bald 10 Monate. Die Zeit vergeht wirklich so unfassbar schnell. Man sollte die Zeit genießen! Es kann manchmal so schnell vorbei sein. Zum Schluss habe ich noch echt viele Bilder eingeblendet.
Ich hoffe das euch das Video gefällt! Wenn ja, dann lasst es mich durch einen Daumen nach oben wissen. Ansonsten könnt ihr sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DAS VIDEO?


1 Kommentar:

  1. awww dein hund ist so süß ♥ :D Richtig knuffig und ein ganz süßer, da geht einem richtig das Herz auf :D
    Liebe Grüße :)!!

    AntwortenLöschen