8. Juni 2014

Neue Bilder ♥


Vor einigen Tagen habe ich endlich mal wieder neue Bilder gemacht! Wer meinen alten Blog noch kennt, der weiß das ich früher ziemlich oft neue Bilder gemacht habe und die dann auch gebloggt habe. Und diesmal wollte ich euch wieder meine gemachten Bilder vorstellen. Übrigens liebe ich dieses Outfit total! Vorallem das Oberteil ist für den Sommer super schön und luftig.
Ob heute ein neues Video kommt, weiß ich leider noch nicht. Ich hätte da ein altes Rezept was ich mal gemacht habe, aber ob sich das lohnt. Ihr werdet es ja sehen, ob eins kommt oder nicht. Ich hatte wirklich keine Zeit ein neues Video zu drehen. Nächsten Mittwoch kommt aber aufjedenfall wieder eins!

WIE FINDET IHR DIE BILDER?


Uhr - Casio
Oberteil - Primark
Jeans - Primark
Schuhe - H&M












3 Kommentare: