4. Juni 2014

"Bist du ungeschminkt?!" | Tutorial


Ich bitte euch dieses Video nicht Ernst zu nehmen! Alles was ich im Video gesagt habe, ist natürlich nicht so gemeint. Ich hatte einfach mal Lust, ein etwas "lustigeres" Video zu drehen. Diese Videos schaue ich nämlich sehr gerne bei anderen YouTubern. Und ihr sollt euch natürlich nicht so schminken! Es sei denn ihr geht auf eine Bad Taste Party oder sonstiges. Demnächst wird endlich wieder ein "10 No Go's" Video geben. Die seht ihr ja immer so gerne!
Ich hoffe euch gefällt das Video, dies könnt ihr mir mit einem Daumen nach oben wissen lassen. Ansonsten könnt ihr auch sehr gerne meinen Kanal abonnieren.

WIE FINDET IHR DEN LOOK?



5 Kommentare:

  1. danke! (:
    ich musste grade voll bei dem video grinsen :D hast du echt super rübergebracht und ich seh bei mir wirklich solche leute, die so rumrennen :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal ohne Witz, wäre das Rouge nicht sooo krass, fände ich es nicht mal so schlecht! 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAAAS?! :-D Was ist mit den Augenbrauen oder den Lippen? :-D

      Löschen
  3. Das Video ist super ! Sehr gut rüber gebracht. :D
    Bei mir laufen auch einige rum, die so aussehen.

    AntwortenLöschen