18. Mai 2014

Was soll ich verlosen?


So gerade eben habe ich gesehen, dass ich 298 Abonnenten auf YouTube habe. Es könnte also gut möglich sein, dass ich heute noch die 300 Abonnenten erreiche. Als Dankeschön wollte ich einfach mal ein Gewinnspiel starten. Natürlich können meine Blog Leser auch dran teilnehmen! Ihr müsst dann einfach nur auf YouTube angemeldet sein. Nur leider weiß ich überhaupt nicht was ich zur Verfügung stellen soll. Im Moment schauen sich 52% Jungs und 48% Mädchen meine Videos an. Deswegen möchte ich für jeden Geschlecht eine Sache haben. Bei den Mädchen ist das wirklich sehr einfach. Aber bei den Jungs ist das schon wieder schwieriger.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt? Ihr habt sowieso immer die besten Ideen! Es sollte aber jetzt auch nicht allzu teuer sein. Also ein Auto oder eine PlayStation kann ich jetzt zum Beispiel nicht verlosen.

WAS SOLL ICH VERLOSEN?

2 Kommentare:

  1. Ohja ich kenne das, mit den Geschenken für die Jungs, Freund oder Vater, finde das auch etwas schwer.
    Aber wie wäre es, wenn du für die Mädchen ein Päckchen erstellst, mit den Sachen die du gerne selbst benutzt. Z,b. irgendein Parfüm, oder Schminke die du gerne verwendest :P

    Für die Jungs fällt mir jetzt spontan nichts ein ..

    AntwortenLöschen
  2. Verlose ein tag mit dir, für die Jungs :)

    AntwortenLöschen