4. Mai 2014

Fanpage!



So gegen 20 Uhr saß ich mit meiner Pizza vor dem Fernseher und habe auf Germany's Next Topmodel gewartet. Aufeinmal habe ich eine Benachrichtung von Instagram bekommen. Dort stand dann "Lisadainfanpage" folgt dir jetzt. Und ich dachte mir nur so "WAS?!". Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Gefühl war. Vielen lieben Dank an Melina! So ein süßes und niedliches Mädchen. Und ich bin gespannt was dort noch alles passieren wird. Natürlich folge ich diesen Account auch. Mit Melina schreibe ich über Direktnachrichten. Sie ist eine total liebe! Melina und ich würden uns riesig freuen, wenn ihr die "Fan"page unterstützen würdet. Und ich bin immer noch so geflasht!

Vielen lieben Dank Melina! ♥

Kommentare:

  1. Abends vor dem Fernsehen eine Pizza reinziehen? So spät abends solltest Du so etwas nicht essen. Morgen ist es auf Hüften. Du hast schon 6kg zugenommen wie Du schriebst. Wieviel soll es noch werden?

    Mädchen - Du bist an sich wunderschön - aber höre doch auf dich so maßlos vollzustopfen.

    Richtig schlank würdest Du so schön aussehen. Aber nein, Du ruinierst Dir alles was Du abgenommen hast.

    50kg waren ja ziemlich okay, auch wenn Du da nur schlank und nicht richtig superschlank warst.

    Aber jetzt? Deine Oberschenkel sehen auswie Presswürste. Mein Gott, Du hast so ein schönes Gesicht, aber das Fett macht alles kaputt.

    Reiss Dich doch mal zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WO BIN ICH DENN FETT?! :-D:-D:-D

      Löschen
    2. alter, tom, hast du nen schuss? das mädel ist so oder so mega essstörungs-gefährdet, WARUM musst du so eine scheiße posten?
      und EINE pizza, MAL abends... wtf???

      Löschen