9. April 2014

Marley's 1. Friseur Besuch!


Heute war ich mit Marley beim Friseur. Wir haben zwar schon 2x selber sein Fell geschnitten, allerdings machen die Profis das ja dann doch besser und schöner. Deswegen sind wir heute zum Hundefriseur gefahren. Also die Frau die es gemacht hat war total nett! Ich war die ganze Zeit dabei, weil er halt total auf mich fixiert ist. Es ist schon morgens total schlimm zur Schule zu gehen. Er zieht dann immer an meiner Schultasche und schleppt sie durch die ganze Wohnung und verstellt alles. Er mochte die Frau sogar. Und das heißt schon was bei ihm, er lässt sich nämlich nicht von Fremden streicheln. Ich finde den Schnitt total schön! Insgesamt hat es 45 Minuten gedauert und haben 15€ bezahlt. Nicht wundern warum seine Pfoten grün sind. Bei uns wurde der Rasen geschnitten und weil es nass ist färbt sich das ab.
Übrigens guckt er total gerne Fernseh. Er guckt sich mit mir immer Let's Dance und Germany's Next Topmodel an. Jeden Donnerstag und Freitag sitzt er dann mit mir auf dem Bett und schaut sich das wirklich alles an! Wenn Tierserien laufen, schaut er besonders gerne zu! Da rastet er dann auch mal aus, wenn er einen Hund bellen sieht und hört. Dann rennt er immer zum Fernseher, stellt sich hoch und bellt es an. Das ist immer total lustig.
Das Bild oben ist bevor wir gefahren sind und die unteren Bilder nachdem wir dort waren, bis auf das TV Bild.

WIE FINDET IHR DEN SCHNITT?






1 Kommentar:

  1. Oh Gott, das vorletzte Bild ist ja suuuuper süß, wie er den Kopf so schief legt ♥

    AntwortenLöschen