9. April 2014

50 Fact's about me | Magersucht, Verlustängste, ...


Heute habe ich für euch 50 Fakten über mich. Damit ihr mich einfach noch besser kennen lernen könnt. Ich finde so etwas immer total wichtig, dass man weiß wie die Person hinter der Kamera so drauf ist. Das macht einen auch irgendwie spannender und sympathischer. Ich habe natürlich erst einmal die wichtigsten Fakten über mich zusammen gesucht. Und ich finde jetzt könnt ihr euch noch ein besseres Bild von mir machen. Ich bin mal gespannt ob ich mit einigen die gleichen Fakten habe. Natürlich wird es auch welche geben, die komplett andere Fakten haben. Aber das ist auch gut so! Wären alle Menschen gleich, wäre das Leben ja langweilig.
Wenn euch das Video gefallen hat, dann lässt es mich mit einem Daumen nach oben wissen! Und falls ihr nichts verpassen wollt und mehr Videos sehen möchtet, dann könnt ihr mich sehr gerne abonnieren.
Übrigens: Vielen lieben Dank für schon 140 Abonnenten! Für mich ist das aufkeinenfall selbstverständlich. Ich kann das auch noch gar nicht wahr haben, dass so viele Menschen mich weiterhin verfolgen und mehr sehen möchten. 140 Leute würden nicht einmal in meiner Wohnung passen. Da müsste ich dann schon eine kleine Halle mieten. Aufjedenfall ist das ein krasses Gefühl. Wenn ich die 500 Abonnenten erreicht habe, möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten.

WELCHE FAKTEN HABEN WIR GLEICH?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen