9. März 2014

Mein sonniges Wochenende! ♥

Am Samstag war ich mit Gerrit in der Stadt. Wir haben echt lange nichts mehr gemacht und er hat mich gefragt, ob ich Zeit habe um ein bisschen in die Stadt zu gehen und das Wetter genießen. Denn in letzter Zeit ist das Wetter einfach nur Traumhaft! Um 15:30 Uhr waren wir dann auch in der Stadt. Er hat sich ein paar Sachen geholt und ich habe mir ein MySwirl gekauft - so lecker! Dann haben wir uns in zwei Parks hingesetzt. In der Stadt gibt es echt schöne Parks. Für meine Stadt eher ungewöhnlich. Zum Abend hin sind wir dann in eine Bar gegangen und haben uns 2 Cocktails und 1 Pizza bestellt. Natürlich mussten wir auch Fotos machen. Der Tag war echt ziemlich gut! Wir haben wieder unendlich viel gelästert und gelacht, so wie immer eigentlich.







Am Sonntag bin ich mit Joelle, ihrem Hund Charly und meinem Hund Marley-Hitch zum Schloss Nordkirchen gefahren. Das Wetter war heute sogar noch besser als gestern! Ich finde man muss das direkt ausnutzen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie voll es dort war. Aber die Hunde hatten echt viel Spaß. Vorallem Marley die kleine Wasserratte wollte die ganze Zeit ins Wasser rein. Aber dafür ist es dann doch noch zu kalt. Im Sommer kann er das gerne machen. Dann haben wir dort welche mit einem Pferd gesehen. Und genau deswegen haben wir Lust auf das Reiten bekommen! Jetzt wollen wir zu dem Reiterhof in Münster fahren - wo ich früher als Kind immer reiten war - und wollen dort ein bisschen ausreiten. Und dann wollen wir mal mit den Hunden in den Münster Allwetter Zoo fahren. Also wir haben echt ziemlich viel vor!

HATTET IHR AUCH SO EIN SCHÖNES WETTER?


Bluse - Vero Moda
Uhr - Casio
Gürtel - H&M
Shorts - Vero Moda
Strumpfhose - C&A
Boots - No Name
Tasche - Primark
















Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich mag deinen Blog und vor allen deine Bilder, deswegen
    habe Ich deinen Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich wirklich über deine Anteilnahme freuen - schau doch einfach mal hier vorbei - http://dieneuecolourette.blogspot.de/search/label/Tag%C2%B4s

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch die Sonne auf die Haut scheinen lassen, es war einfach super Wetter. Deine Bilder sehen aus, als hättest du zwei super schöne Tage gehabt *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen