2. März 2014

Shooting with Julia ♥


Julia und ich waren heute in der Stadt. Ich wollte eigentlich nur schnell bei Pimkie etwas umtauschen, aber das ging leider nicht wegen dieser Aktion. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das Oberteil los werde. Dann sind wir bei Bilnur in den Döner Laden gegangen und haben lecker Döner gegessen. Wir saßen zusammen am Tisch und haben über das Lieblingsthema gesprochen: Jungs! Es gibt irgendwie kein schöneres Thema als sich über Jungs aufzuregen. Danach sind Julia und ich durch das Center gelaufen und haben bisschen rum geschaut. Irgendwann sind wir dann nach Saturn gegangen und haben dort ein Spiel auf der xBox gezockt - was ziemlich schlecht war. Und dann haben wir uns auf die Massagestühle gesetzt. Denn Julia und ich haben wirklich immer Rückenprobleme. Und wir haben auch eine Begründung dafür: Wenn wir auf einer Kirmes sind, werden wir von den Arbeitern immer wortwörtlich auseinander genommen. Wir haben nach einem Besuch immer solche Schmerzen und blaue Flecken. Und irgendwie haben wir davon Schäden an unserer Wirbelsäule. Danach sind wir dann raus gegangen und haben Fotos gemacht, die echt ziemlich gut geworden sind. Wir wollen mal alte Gebäude aufsuchen, wo man gute Fotos machen kann.
Am Abend kam dann Joelle und haben dann die Show "Scream - if you can!" geschaut. Dabei haben wir Käsehäppchen gegessen und Süßigkeiten.

WIE FINDET IHR DIE BILDER?























Kommentare:

  1. Man sieht auf den bilder, dass ich Spaß hattet :D

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich total freuen, wenn du mitmachst!
    http://lukasbordel.blogspot.de/2014/03/tag-common-white-boy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde mal vorbei schauen! :-)

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt knuffig geworden. ! ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich auch über ein Feedback freuen http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/
    Mirir xxx.

    AntwortenLöschen