2. März 2014

OOTD for the Shooting!


Schal - Primark
Cardigan - Pimkie
Oberteil - Primark
Longtop - H&M
Leggings - No Name
Boots - Non Name

Für das kleine Shooting mit Julia hatte ich dieses Outfit an! Und ich muss sagen, es gehört zu meinen Lieblingsoutfits. Es ist einfach so bequem und lässig. Dazu muss ich noch sagen, dass es an diesen Tag auch nicht wirklich kalt war. Zwar an den Beinen ein wenig, aber ansonsten ging das klar! Außerdem habe ich noch meine Casio Uhr dazu getragen. Aber bevor ich das Foto gemacht habe, hatte ich sie noch nicht um.
Und ich weiß jetzt schon, was ich in den Kommentaren lesen werde. "Du bist zu dünn!", "Deine Beine sind zu dünn!", "Du bist magersüchtig!" usw. Und zum 100x sage ich jetzt: Ich bin nicht zu dünn und ich bin auch nicht magersüchtig oder sonstiges. Es ist alles im normalen Bereich! 

WIE FINDET IHR DAS OUTFIT?

1 Kommentar: