3. März 2014

Common White Boy - TAG


Der liebe Lukas hat mich getaggt und da mich die Fragen persönlich interessieren, werde ich jetzt nun die Fragen beantworten. Unten werde ich die Blogger bekannt geben, die ich dann tagge. Nun wünsche ich euch viel Spaß!

1. Liebstes Starbucks Getränk?
Im Winter trinke ich sehr gerne den "Caramel Hot Chocolate". Ansonsten trinke ich immer den "Caramel Frappuccino" und im Sommer dann den "Very Berry".

2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden?
Das kommt immer darauf an, wie lange ich geschlafen habe. Wenn ich morgens zur Schule muss und ich wenig Schlaf hatte, dauert es ziemlich lange. Meistens stehe ich dann um 5:50 Uhr auf und bin dann immer so 6:40/45 fertig. Also fast eine ganze Stunde. Ansonsten immer 30-45 Minuten.

3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?
Dies ist ziemlich unterschiedlich. In letzter Zeit ist jeden Tag ein Bild drin. Aber dann gibt es auch mal Wochen, wo ich gar kein Bild von mir mache. Ich finde aber das wir Blogger immer irgendwie Bilder machen. Denn ohne Bilder könnten wir ja nicht wirklich bloggen. Für mich ist ein Blog ohne Bilder kein richtiger Blog.

4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
Im Moment habe ich 100 Bilder und 305 Follower. Dazu muss ich aber sagen, dass ich vor kurzem erst ein paar Bilder gelöscht habe. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich 150-200 Bilder gehabt.

5. Sagst du LOL oder OMG laut?
Also ich sage OMG, aber ausgesprochen also Oh mein Gott. Aber so richtig OMG niemals. Ich finde LOL und Rofl sind so schlimme Wörter. Bis heute frage ich mich noch, wer diese Wörter erfunden hat.

6. Ziehst du Sachen öfter als 1x an?
Unterwäsche und die Socken wechsel ich jeden Tag! Bei den Hosen finde ich es überhaupt nicht schlimm. Und bei den anderen Sachen ist das so eine Frage. Es kommt immer darauf an, ob man geschwitzt hat oder ob dort ein Fleck drauf ist. Wenn beides nicht der Fall ist, kann man es ruhig ein zweites mal anziehen.

7. Bist du Rassist?
Auf keinen Fall! Zu dem bin ich auch noch halb Türkin, also wäre es ja ziemlich unlogisch, oder? Ich kann nicht verstehen, wie man ein Rassist sein kann. Jeder Mensch ist doch gleich. Egal welche Heimat oder Hautfarbe man hat!

8. Wieviele Tweets hast du?
Ihr denkt wahrscheinlich jetzt alle, ich bin Twitter süchtig. Aber nein, ich habe meinen Account schon seit 2009 und deswegen habe ich so eine hohe Anzahl: 32,8 TSD.

Ich liebe liebe liebe liebe Instagram! Twitter ist in letzter Zeit irgendwie unwichtig bzw eher uninteressant für mich. Und Tumblr ist einfach Tumblr für mich. Sowas wie ein Tagebuch.

10. Womit verbringst du deine meiste Zeit?
Am meisten verbringe ich meine Zeit mit Marley oder mit Freunden. Da aber Marley meistens immer überall mit hin kommt, ist das relativ. Ansonsten stecke ich auch viel Zeit in meinem Blog rein.

11. Deine Lieblingsyoutuber?

12. Bist du ein Shopaholic?
Also ich gehe echt oft in Läden rein. Aber leider kann ich mir irgendwie seit 2013 nicht mehr so viel leisten. Ich weiß auch nicht warum, aber seit 2013 bin ich echt jeden Monat Pleite.

13. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" gesehen?
Ich muss gestehen: Bis gerade eben kannte ich diesen Film gar nicht. Aber ich glaube, der kommt auf die Filmliste und werde ihn somit die nächsten Tage schauen.

14. Besitzt du viele Klamotten?
Man selber sagt sowieso immer, ich habe viel zu wenig zum anziehen. Und andere sehen das ganz anders! Theoretisch ist mein Kleiderschrank voll, aber in meinen Augen leer. Ich glaube, ihr kennt das und vorallem die Mädchen.

15. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Ja, aber ziemlich selten. Es sei denn, es sieht echt richtig gut aus. Essen welches meine Mama macht oder jemand aus der Familie, fotografiere ich irgendwie nie. Es sei denn es ist Weihnachten, ein Geburtstag oder Silvester. Aber wenn ich irgendwo essen bin zum Beispiel im Extrablatt mache ich schon Fotos davon.

16. Wie sind deine durchschnittlichen Noten in der Schule?
Auch in einer SO-Klasse schreibt man Klausuren, oh ja. Allerdings nicht so wie in einer normalen Klasse. Aber im Moment stehe ich überall 2 bis auf in Mathe, da stehe ich natürlich wie immer 5.

17. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Zuerst wasche ich sie mir jeden morgen! Danach lasse ich sie ein wenig im Handtuch trocknen und wenn ich dann mit dem schminken fertig bin, bürste ich sie erst einmal zu einem Mittelscheitel. Und dann föhne ich sie ganz normal glatt runter. Wenn sie dann trocken sind, verwende ich mein Glätteisen und glätte sie mir.

18. Siehst du immer präsentabel aus?
Also ich sehe immer gepflegt aus! Aber natürlich gehe ich auch mal ungeschminkt raus oder in chilligen Sachen - keine Jogginghose.

Nun tagge ich: Carolin, Mandy und Julia. Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Verlinkung, ich werde mich bemühen es schnellstmöglich fertig zu bekommen :)
    Liebe Grüße, Mandy

    www.am-an-da.blogspot.de

    AntwortenLöschen