27. Februar 2014

OOTD + kleiner Einkauf ♥


Oberteil - Pimkie
Shorts - Vero Moda
Strumpfhose - C&A
Boots - Primark

Heute hatten wir eigentlich richtig schönes Wetter. Mittlerweile ist es aber schon wieder schlechter geworden und im Moment regnet es auch. Irgendwie hatte ich heute richtig Lust, eine Shorts mit einer Strumpfhose zu kombinieren. Es war auch wirklich nicht kalt! Ich liebe ja solche Outfits, wo man eine Shorts an hat und dann dazu Boots trägt. Gerade bin ich dann mit Marley raus gegangen - bevor es geregnet hat - und dann wurde es doch frisch an den Beinen.

WIE FINDET IHR DAS OUTFIT?



Dann war ich heute noch schnell etwas einkaufen. Mein Mittagessen war heute nicht so der Knaller und deswegen habe ich mir ein richtig leckeres und gesundes Abendessen zusammen gestellt. Bei Combi habe ich einen Obstsalat gekauft und dazu dann noch einen fettarmen Naturjoghurt. Als Getränk dann einen Smoothie - ihr wisst ja, ich liebe Smoothies! Dann wollte ich mal ein neues Shampoo ausprobieren. Ich wollte das eigentlich schon längst gekauft haben, aber irgendwie habe ich es immer vergessen. Und heute habe ich das Shampoo von Schauma "Fresh it Up!" endlich gekauft. Ich bin schon riesig gespannt wie es ist.
Übrigens bin ich vom Abendessen richtig satt geworden. Ich kann mir vorstellen, dass man es auch ganz gut im Sommer zum Mittagessen essen kann. Im Sommer hat man ja irgendwie nie so richtig Lust zu kochen.

WOLLT IHR EINE REVIEW ZUM SHAMPOO?

Kommentare:

  1. wolltest du nich mal werbung auf deinem blog schalten?! Wieso ist da nix drauß geworden, bist doch jetzt 18 oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich. Aber ich wollte keine Werbung auf meinem Blog schalten bzw ich weiß nichts mehr davon. Ein Blog mit Werbung finde ich persönlich ziemlich nervig.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen