25. Februar 2014

OOTD for the City!



Schal - Primark
Hemd - H&M
Gürtel - Pimkie
Jeans - Primark
Boots - Primark

Heute war ich mit Nina in der Stadt und wir hatten echt kein Geld dabei. Und genau dann haben wir so wunderschöne Sachen in den Läden gefunden. Ist das nicht immer so? Im Sommer wollen wir aufjedenfall nach Dortmund fahren um dort shoppen zu gehen! Dann habe ich ein Oberteil im New Yorker gefunden, welches ich unbedingt haben möchte. Ich liebe Crop Tops ja so sehr! Im Frühling und im Sommer finde ich das richtig schön, wenn man ein Crop Top an hat und eine Skinny High Jeans dazu anzieht.
Übrigens möchte ich jetzt bald mit dem Joggen anfangen. So langsam ist das Wetter dafür perfekt. Ich bin mal gespannt, wie lange ich es durch halte. Am liebsten möchte ich natürlich jeden Tag joggen gehen. Aber meine Motivation und Faulheit ist immer so eine Sache.

WIE FINDET IHR ES?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen