9. Februar 2014

Hello red hair!


Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich bei der lieben Julia (http://beautifulxoxolife.blogspot.de/) diese wunderschöne Haarfarbe entdeckt! Und ich fand die so schön, das ich sie mir auch einfach mal gekauft habe. Gestern abend habe ich sie mir dann gefärbt. Mit dem Ergebnis kann ich leben, weil ich finde man sieht nicht so eine starke Veränderung. Auf Fotos kommt die Farbe null rüber. Dazu muss ich noch Montag eine neue Packung kaufen, weil ich noch braune Strähnen habe. Als die Farbe auf dem Kopf war, sah es eher so lila aus. Dazu muss ich noch sagen, dass mein Kopf mega gejuckt hat. Mittlerweile sieht die Farbe aber eher so pink/rot aus bzw es kommt auf das Licht an.

WIE FINDET IHR DIE HAARFARBE?






1 Kommentar:

  1. ich finds super :D ! :) ich habe mittlerweile auch schon wieder nachgefärbt & bin jetzt viel mehr zufrieden , als beim ersten mal färben :)

    AntwortenLöschen