1. Januar 2014

Mein Silvester ♥


Frohes neues Jahr! ♥

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend mit euren Liebsten. Also ich habe mit meiner Familie gefeiert. Um 19:30 sind wir rüber gelaufen, bzw ich eher gerannt. Das ist immer total lustig, weil die Menschen die draußen schon knallen mich dann immer angucken und ich einfach da durch flitze, haha. Um 20 Uhr haben wir dann so langsam gegessen. Es wurden unterschiedliche Bratwürste gegrillt und Salate waren auch da. Da ich ja kein Fleisch esse, habe ich nur den bunten Salat, den Nudelsalat (die Fleischstücke habe ich raus gefischt) und Baguette gegessen. Ich wurde trotzdem satt! Dieses Jahr habe ich echt viel getrunken. 2 Tassen Glühwein (wir hatten draußen noch Glühwein gemacht), eine halbe Flasche Holla die Waldfee und 2 Flaschen Sekt. Dementsprechend geht es mir jetzt auch, haha. Mir ist ein wenig schlecht, aber mich übergeben musste ich zum Glück nicht. Um 22 Uhr haben wir dann Bleigießen gemacht. Ich habe echt keine Ahnung was meins darstellen soll. Aber ich hoffe das es positiv ist, 2013 war schon negativ genug, haha. Und um 0 Uhr haben wir dann angestoßen und sind raus gegangen. Marley hatte so eine Angst, richtig krass. Ich durfte ihn aber auch nicht hoch nehmen, weil er sonst immer davor Angst hat. Um 3:30 Uhr sind wir dann auch mal nach Hause gegangen, haha. War aufjedenfall ein richtig schöner Abend.

WIE HABT IHR SILVESTER GEFEIERT?

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen