28. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke ♥


Endlich kann ich den Artikel mit meinen Weihnachtsgeschenken schreiben. Tut mir Leid das ihr wieder warten musstet!
Dieses Jahr gab es eher mehr Geld als Gegenstände bzw Sachen. Deswegen war ich mir auch erst so unsicher, ob ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen soll. Das Geld habe ich natürlich nicht fotografiert, sowas gehört sich einfach nicht. Aber ihr wolltet es ja trotzdem sehen.
Also ich habe die Casio Damenuhr in Gold bekommen. Ich finde sie so unglaublich schön! Dazu überlege ich mir noch, ob ich sie in Unisex holen soll. Dann ist sie etwas größer bzw breiter.
Das Parfüm von Daniela Katzenberger habe ich dann auch noch bekommen. Ich liebe es einfach! Das gehört aufjedenfall zu meinen Favoriten. Nur leider ist die Flasche so klein. Davon gibt es ja zwei Varianten. Aber das im Herz fand ich schöner. Wenn die Flasche leer ist, möchte ihr den Anhänger an mein Handy dran machen, haha. Genau so habe ich es mir auch vorgestellt, dass sie so riecht, haha.
Und wie gesagt habe ich Geld bekommen. Davon habe ich mir auch schon einige Sachen geholt. Bald werde ich mir den Hoodie von Y-Titty bestellen. Aber erst im neuen Jahr, dann geht das mit der Post alles schneller. Und natürlich jede Menge Süßigkeiten für die nächsten Jahre, haha.

WAS HABT IHR ALLES BEKOMMEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen