31. Dezember 2013

Mein Silvester Outfit ♥


Cardigan - Primark
Bluse - Vero Moda
Kette - Primark
Armband - Christ
Uhr - Casio
Gürtel - H&M
Jeans - Prikmark
Schuhe - No Name

Ihr wisst ja wie ich Silvester hasse. Am liebsten möchte ich einfach nur schlafen. Aber ich bin so unendlich froh, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist! Ich kann nur hoffen, dass 2014 ein besseres Jahr wird.
Deswegen habe ich auch für ein chillig/elegantes Outfit entschieden. Es ist doch etwas elegant, aber der Cardigan lässt es wieder chillig aussehen. Und da meine Keilabsatz Schuhe mega bequem sind, habe ich sie dazu angezogen.
Bitte passt heute auf euch auf! Nehmt bloß keine Getränke von Fremden an oder sonst irgendwas. Und auch bei den Knallers immer schön Abstand halten und bloß nicht in der Hand es knallen lassen. Was ganz wichtig ist: Trinkt nicht zu viel! So das ihr noch wisst, was ihr tut. Es gibt genug Jungs/Männer, die es dann ausnutzen. So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und rutscht gut rein. Wir schreiben uns im nächsten Jahr - 2014! ♥

GUTEN RUTSCH! ♥

1 Kommentar:

  1. Wie recht du mit deinen Tipps hast. Leider.
    Hoffe dein 2014 wird besser und du bist gut reingerutscht. :> Aber ich verstehe dich,würde am liebsten auch immer schlafen. :D

    AntwortenLöschen