22. Dezember 2013

30 Days Squat Challenge - Tag 3


Jetzt ist der 3te Tag auch schon rum! Heute musste ich 60 Kniebeugen machen. Dieses mal fiel es mir schon ab 20/22 Kniebeugen schwer. Aber das alles kommt sicherlich vom Muskelkater. Dazu bin ich seit heute auch noch krank und fühle mich schlapp. Deswegen bin ich heute auch so stolz auf mich! Trotz des Schlapp fühlen habe ich es durch gezogen. Aber es fiel mir wirklich richtig schwer.
Trotzdem merke ich nichts am Po. Meine Oberschenkel werden immer härter und bekommen immer mehr Muskeln. Ich habe Angst, dass ich nachher so Fußball Beine bekomme. An Mädchen sieht das nämlich nicht so schön aus. Und ansonsten stelle ich noch keine Veränderung fest. Es ist ja auch erstmal der dritte Tag. Ich bin ja so eine, die nicht lange warten kann bzw keine Geduld hat. Man sagt ja auch, dass man an sich selber nichts erkennt. Vielleicht seht ihr ja schon eine Veränderung? Dann wäre es nett von euch, wenn ihr es mir in die Kommentare schreibt.
Übrigens werde ich diese Leggings jetzt immer für die Fotos anziehen. Die sitzt noch enger an der Haut als die andere.
Morgen habe ich jetzt erstmal einen Tag Pause. Und ich muss sagen, ich bin richtig froh. Allerdings habe ich schon vor dem 5ten Tag Angst. Denn da muss ich 70 Kniebeugen absolvieren. Da bin ich schon richtig gespannt, ob ich es durch ziehen werde oder nicht.

SEHT IHR SCHON EINE VERÄNDERUNG?


Kommentare:

  1. Wieso machst du es wenn du angst hast??? Fitness soll man nachen weil es einem gut tut und nan Freude dran hat
    Zu mal du es nicht nötig hast
    In meinen Augen ist das schon krankhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch keine Angst vorm Fitness?! Ich habe Angst davor, dass meine Beine wie Fußball Beine aussehen! Ihr dreht alles völlig um. Krankhaft? Einige gehen jeden Tag ins Fitnessstudio, haben den Drang dazu immer dahin zu gehen und bauen immer mehr Muskeln auf, bis sie platzen. Sowas ist krankhaft! Und ich mache es auch, damit ich Fit bleibe. Von dieser Übung nehme ich mit Sicherheit keine 10kg ab. Ihr pusht Sachen immer hoch ne, das ist unglaublich!

      Löschen
  2. Ich wollte das auch mal machen, habe am ersten Tag aber die 50 schon nicht einmal geschafft. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damit auch mal angefangen, am 12 Tag, wo die Pause war, habe ich dann ganz aufgehört. Ich fand das nach einer Zeit wirklich soooo anstrengend und habe wie du auch keine Veränderung gesehen. Bei den Fotos ist natürlich blöd zu sagen, ob es eine Veränderung gibt. Am besten immer mit der gleichen Hose machen, da fällt es dann mehr auf. :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich machs grad, bin beim vierten tag. ich finds wirklich mega anstrengend und optisch hab ich noch nix gemerkt, aber ich fühl wie meine oberschenkel immer härter werden haha :D

    AntwortenLöschen