28. November 2013

So entwickelt sich Marley-Hitch.


Viele fragen mich in ask.fm immer, wie Marley sich denn so macht und ob er größer geworden ist usw. Also er ist ein kleines bisschen gewachsen. Wir glauben aber, das er kleiner wird als Blacky es war. Dazu hat er noch zu genommen. Von 940g auf 1,4kg. Das ist auch gut so! Ich finde er kann noch ein bisschen zu nehmen. Ihr müsstet ihn mal sehen, ich weiß einfach das ihr euch verlieben würdet. Ich würde so gerne BlogTV machen, aber das gibt es ja leider nicht mehr. Falls ihr eine andere Seite kennt, dann sagt mir aufjedenfall bescheid! Dann werde ich das direkt ausprobieren. Ich würde das dann Samstag morgen machen, so um 10/11 Uhr. Aber das kündige ich dann noch alles an, wenn ich oder ihr eine Seite gefunden habt. Egal wo man ist, man wird einfach immer angesprochen! In der Stadt letztens wurde ich so oft angesprochen. Auf seinen Namen hört er schon richtig gut, nur wenn er am spielen ist mit Mila (der Hundewelpe von meiner Cousine) hört er gar nicht, aber beide nicht. Das mit dem rausgehen ist eindeutig viel besser geworden! Manchmal ist er noch so eine kleine Memme, weil es ihm zu kalt ist. Dann wird er richtig bockig und setz sich hin und jault die ganze Zeit. Aber da muss man selber stur bleiben und ihn einfach ziehen. Wenn er dann merkt das es nichts bringt, läuft er richtig schön mit. Ab und zu setz er sich dann hin weil ihm das Geschirr juckt, aber läuft dann weiter. Er will immer noch auf dem Schoß einschlafen, aber das finde ich richtig niedlich. Vor dem Schlafen nuckelt der auch noch am Finger, so unendlich süß. Am 08.12. muss ich wieder zum Tierarzt und bin dann mal gespannt was sie sagt. Denn seine Hoden sind immer noch nicht da, haha. Und wenn die halt bis zum 8. nicht da sind, muss er operiert werden, meinte sie. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Jeden Tag gucke ich immer, ob sie denn endlich da sind, haha. Meine Mutter lacht mich schon immer aus wenn ich morgens an komme und sage "Die Hoden sind immer noch nicht da", haha. Aber so geht es ihm richtig gut. Er war jetzt schon 2x 3 Stunden alleine zu Hause und war richtig lieb! Zwar hat er geweint und in die Wohnung gemacht, aber er hat nichts kaputt gemacht und das ist die Hauptsache! Mitte-Ende Dezember fang ich an mit ihm Sitz, Platz usw zu lernen. Er soll erst einmal Stubenrein werden und richtig auf uns hören, dass wenn wir ihn rufen das er auch sofort kommt. Wenn ihr Tipps hat wie ich ihm Sitz, Platz usw bei bringen kann, dann nur her damit!

HABT IHR AUCH EIN HAUSTIER?














So und ich glaube jetzt kommt das geilste Bild überhaupt! Ich weiß einfach das ihr so lachen werdet. Ihr müsst einfach nur auf Marley achten. Als ich das Bild gesehen habe, habe ich Tränen gelacht. Ich musste es direkt meinen Freunden schicken und alle meinten so, das er ein Kampfhund ist, haha. Mein kleiner mini Kampfhund mit 2 Gesichtern.


1 Kommentar:

  1. Nein wie süß :D ich weiß noch wo meiner so klein war haha, wir haben ihn im Dezember 2010 bekommen und er blieb nach einer weile immer stehen weil ihm zu kalt war :D aber da hab ich ihn immer den Rest getragen wegen dem Schnee :P

    AntwortenLöschen