22. August 2013

Diät Tagebuch? #13


Hörst du mit der Diät auf? Jaein! Ich habe während meiner Diät an die 5kg abgenommen und ich finde, dass kann man auch ganz gut sehen. Vielen fällt es an den Beinen auf. Aber auch mein Bauch ist viel flacher geworden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich auf mich bin! Ich bin nämlich eigentlich so eine, die eine Diät nie durchhalten würde.
Um den JoJo-Effekt jetzt zu vermeiden muss ich zwischen den Mahlzeiten noch viel mehr Wasser trinken als vorher. Eine ganze Flasche am Tag muss drinne sein.
Natürlich möchte ich meine Figur so halten, also werde ich weiter auf meine Ernährung achten.  Das heißt, ich verzichte auf Süßigkeiten, Pizza, Burger und das ganze fettigen Zeug halt. Klar, ich werde das ab und zu mal essen, aber nicht mehr so häufig wie früher. Ein leckeres gesundes Sandwich schmeckt viel besser, als ein fettiger Burger von McDonalds oder so.
Ich werde mein Essen weiter abfotografieren und ab und zu mal hochladen. Vielleicht 1-2x in der Woche, damit jetzt nicht nur "Diät" Artikel kommen.
Übrigens: Die Diät habe ich 28 Tage durch gehalten, also fast ein ganzer Monat, richtig krass! Früher hätte ich das niemals geschafft.
Ich habe viele "Hater" Kommentare erhalten, naja obwohl Hater Kommentare waren es nicht, sondern eher Sorgen Kommentare. Aber manche Kommentare wurden echt angreifend, ich kann echt viel einstecken von Kritik usw. aber manche haben es leicht übertrieben. Aber hey, ihr habt euch ja nur Sorgen um mich gemacht, kein Problem. Ich verstehe es nur nicht, wieso es manche als Magerwahn oder Hungern nannten. Eigentlich war ich eher ein bisschen enttäuscht das so viele dagegen waren. Wäre ich magersüchtig, dann wäre das was anderes. Aber ich habe ein sehr gutes Normalgewicht! Ich habe dieses Normalgewicht auch jetzt noch.

Kommentare:

  1. Weiß nicht ich bin immer irgendwie dagegen auf solche leckeren Sachen zu verzichten. Ich denke man kann trotzdem sowas regelmäßig essen, nur sollte man dann einfach als Ausgleich Sport treiben.
    Es ist doch total blöd solche leckeren Sachen nicht mehr genießen zu können. :/

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hand voll Süßigkeiten pro Tag sollen völlig okay sein. Und auch ein Tag pro Woche an dem man sich etwas gönnt wie Bürger etc. sind auch okay.

    Erstmal glückwunsch, dass du es geschafft hast, so viel abzunehmen!
    Auch wenn es für mich immer noch sehr fraglich ist, ob es wirklich gesund ist, in so wenig Tagen so viel abzunehmen... Aber solang du dich wohl fühlst, ist alles okay :)

    AntwortenLöschen