28. Juni 2013

Ich habe meine Kontaktlinsen! ♥


Heute habe ich dann endlich meine Kontaktlinsen abgeholt und mir wurde mehr oder weniger gezeigt wie man sie richtig reinsetzt und raussetzt usw. Allerdings muss ich sagen, das ich so genervt von denen bin! Ich gehe da nur hin, weil sie billiger sind als alle anderen Optiker. Die meisten sind da so unfreundlich. Wenn man einen Termin um 15 Uhr hat, erwarte ich auch das man mich spätestens um 15:10 Uhr in den Raum holt und nicht erst um 15:30 Uhr. Und wenn ich dann auch noch sehe, dass die Frau dort die ganze Zeit drinne saß und wahrscheinlich ihr Leben genossen hat, rege ich mich noch mehr auf. Und auch heute musste ich wieder eine ganze halbe Stunde warten. Diesmal hatte sie zwar eine Kundin, aber trotzdem.
Naja, dann hat sie mir erstmal total alles schnell erklärt. Ich kam wirklich kaum mit. Ich musste ihr meinen unfreundlichen Satz "Steht das da auch nochmal alles drauf? Ich kann ihnen nicht folgen." rein drücken. Wenn jemand zu mir unfreundlich ist, dann kann ich echt eine richtige unfreundliche Show abziehen. So, dann wurde vor mir ein Spiegel hingestellt, die Linse auf meinen Finger gelegt und dann sollte ich anfangen. Ich musste mich so zusammen reißen das ich nicht ausraste. Dann habe ich angefangen zu üben. Ja, sie hat mir Tipps gegeben, aber alle 5 Minuten. Es ist doch wohl logisch das ich die nicht sofort rein kriege, oder? Dann hat sie die ganze Zeit genervt an ihren Fingernägel rumgespielt. Ich wollte erst fragen, ob sie vllt noch eine Nagelpfeile braucht oder vllt Nagellack. Es hat mich so genervt und gestresst! Dann hat sie noch schön in die Schränke geschaut, ist 2x raus gegangen und hat sich Bücher angeschaut. Dazu hat sie noch so genervt ausgeatmet, kennt ihr das? Es hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte gesagt "Packen sie die Sachen ein, ich übe das zu Hause lieber alleine".
Ich war froh als ich das alles hinter mir hatte und endlich raus konnte. Heute durfte ich sie nur 2 Stunden drinne lassen, weil meine Augen vom üben stark gereizt waren. Aber morgen werde ich sie mal den ganzen Tag drinne lassen.

SCHLIMM ODER?!

1 Kommentar:

  1. Oh du arme! Hört sich gar nicht schön an. Solche Menschen lieb' ich ja!

    Ich hab meine Kontaktlinsen überhaupt nicht rein bekommen. Aber die Arzthelferin (ich war beim Augenarzt), war sehr geduldig mit mir. Irgendwann hat die Ärztin versucht die Kontaktlinsen rein zu machen. Die war richtig brutal, hat dir mit ihren Fingern die Haut unter den Augen eingeklemmt, ist ja klar, dass sie die so nicht in mein Auge bekommt. :D

    Ist nun aber schon wieder 2 Jahre her. Ich will die ganze Zeit zum Optiker gehen, um mir dort Kontaktlinsen zu holen.

    AntwortenLöschen