28. Juni 2013

Samsung Galaxy S4?


Die Tage bekomme ich vielleicht ein Samsung Galaxy S4. Ehrlich gesagt habe ich eine totale Angst davor. Ich habe gehört, das man eine Website mit den Augen hoch und runter scrollen kann. Wenn man sich ein Video anguckt und dann vom Bildschirm wegschaut, bleibt das Video stehen. Ich glaube das ich am Anfang total überfordert sein werde. Aber ich bin auch richtig gespannt wie es aufgebaut ist! Ich finde es zwar ein bisschen übertrieben, das man mit den Augen ein Handy bedienen kann, aber nunja. Außerdem kann ich mir richtig gut vorstellen, dass es sehr schnell kaputt geht, oder?
Hat das denn einer von euch schon? Oder kennt ihr jemanden der das hat? Könnt ihr es mir empfehlen oder eher nicht? Ich weiß nämlich gar nicht, was ich davon halten soll.

HAT DAS EINER?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also ich habs nicht, und überlege auch schon ständig zwischen dem S3 und dem S4 :D

    aber i.wie macht mir das mit den Augen ein wenig Angst :D

    Kannst du vllt (wenn du es bekommst) berichten, wie es so ist? :D Oder ein Video dazu machen? Würde mich total interessieren :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfinde das als unnötigen Schnick-Schnack. Und je mehr Technik da drin ist, desto mehr geht kaputt. Am Ende ist das alles so empfindlich und dann scrollt es, obwohl es gar nicht scrollen soll.

    Ich würde dir empfehlen das Handy erstmal irgendwo zu testen! :)
    Und auch empfehlen kann ich dir das S3 (mini), das haben recht viele Freunde von mir und sie sind damit super zufrieden...ich bereue es auch, dass ich es mir nicht gekauft habe. Stattdessen hab ich nun ein Sony Xperia.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge das S4 ist wie jedes andere Handy auch. Diese ganzen extras zb mit den Augen scrollen kannst du zusätzlich Einstellen wenn du das ausprobieren willst, aber sonst ist die Grundeinstellung vollkommen normal wie bei jedem Handy. Es geht auch nicht schnell kaputt, da ist ein Iphone deutlich anfälliger. Ich kanns dir nur empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das auch in ruhe einmal Testen und alles mit Zeit erkunden. Dann irgendwann klappt das alles von alleine und man bekommt Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen