4. Mai 2013

Abschlussfeier Outfits ♥

Hey! ♥ Bald haben ja einige schon ihren Abschluss. Ich gehöre auch dazu! Schon seit einem Monat schaue ich immer, wo es schöne Kleider gibt, was ich zum Abschluss anziehe und was ich nachher zur Feier anziehe. Mein Outfit habe ich schon zusammen gestellt, muss es nur noch kaufen. Wie ihr ja wisst, bin ich eher der "bequemere" Typ. Das heißt ich würde niemals ein Kleid oder ein Rock zum feiern anziehen. Ich weiß auch nicht warum, aber ich würde mich unwohl fühlen. Übrigens nehme ich immer flache Ballerinas mit. Und meistens ziehe ich auch nur Keilabsätze an, weil es einfach viel bequemer ist!

WELCHES OUTFIT FINDET IHR SCHÖNER?




Kommentare:

  1. Hallo.
    Also ich finde das 3. Outfit das Beste. Beim 1. finde ich die Jacke bzw. den Blazer nicht so schön.
    Beim 2. finde ich die Hose nicht so toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch kein Kleid - & Rocktyp :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das dritte am schönsten :) Aber die anderren sind auch toll... aber ich persönlich würd das dritte nehmen ;)

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde eher das letzte Outfit nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte (:
    mir gefällt das erste zwar auch aber nicht mit einer kurzen hose (:

    AntwortenLöschen