20. April 2013

Meine Haare! ♥

 

So, ich habe jetzt einen Tag mit meiner neuen Haarfarbe rum. Und ich muss sagen: Ich bereue es überhaupt nicht! Ich fühle mich irgendwie viel wohler. Und man sieht einfach sofort, dass meine grünen Augen dabei viel besser zur Geltung kommen. Man sieht jetzt auch nicht mehr so krass, dass die Spitzen kaputt sind. Bei dem Ombré hat man es so krass gesehen, dass es mir schon auf die Nerven ging. Die Farbe sieht jetzt noch schwarz aus, aber das wird nach jedem waschen immer etwas heller. Und ich werde jetzt auch erstmal so bleiben! Ich weiß nämlich noch wie krass es für mich war, als ich meine Ombré Haare gesehen habe.

WAS FINDET IHR BESSER?


Kommentare:

  1. Ich mag die dunklen Haaren auch mehr an dir :) sieht einfach natürlicher und schöner aus.
    Außerdem, wie du in deinem letzten Post schon erwähnt hast- es laufen inzwischen echt ZU VIELE mit Ombre- Haaren herum...

    lg :)

    AntwortenLöschen