20. April 2013

Mein heutiger Tag mit Nina ♥


Nina und ich waren heute auf einer Kirmes, haha. Ob man das Kirmes nennen kann ist eine andere Frage. Die war zwar echt klein, aber trotzdem war was los! Dort waren auch wieder die Jungs die wir kennen, die beim Autoscooter arbeiten. Dieser Tag war einfach nur krass und wir hatten so einen Schock Moment. Nina und ich saßen auf einer Bank und 3 - 4 Mädchen wollten uns aufeinmal schlagen. Eine davon hat zu uns einfach so ein Mittelfinger gezeigt und Nina hat dann einen zurück gezeigt. Aufeinmal kommen die zu uns und meinten von wegen "Vallah ich schlage dich kaputt vallah". Total asozial so eine Art. Ich hasse solche Weiber, die sich wie Jungs benehmen! Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Für einen Moment dachten wir uns echt "Okay, das wars. Jetzt bekommen wir aufs Maul." Aber trotzdem war der Tag schön. Ich bin gespannt, ob einige von euch den Jungen kennen. Ansonsten einfach mal beim Autoscooter drauf achten, haha. Die sind ganz nett!

KENNT IHR SOLCHE MÄDCHEN?
& WIE WAR EUER TAG?




1 Kommentar:

  1. Oha. Das ist ja richtig krass :O
    Zum Glück ist alles gut ausgegangen! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen