1. April 2013

Ich mache wieder Blogvorstellungen!

Guten Morgen! ♥
Viele haben mich wieder gefragt, ob ich nicht mal wieder Blogvorstellungen machen kann.
Und das ist genau heute (1.4.) bis 18 Uhr!

Ihr müsst:
- mir ein Kommentar schreiben
- im Kommentar müsst ihr ein Link von eurem Header einfügen (den könnt ihr bei fotos-hochladen.net oder tinypic.com hochladen und mir dann schicken)
- im Kommentar muss noch euer Bloglink sein

& Fertig!

9 Kommentare:

  1. Uii :)

    Hier mein Headerlink: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hhhhh30t6fgv1sci.jpg

    Mein Bloglink: http://lile-say-yes.blogspot.de/

    Liebe Ostergrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, hoffentlich ist es kein Aprilscherz ;D
    Mich würde es aber sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Hier mein Header:
    http://tinypic.com/view.php?pic=2wgwrjb&s=6

    und hier mein Bloglink: http://sommerpriese.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch grad mal mit :)

    Mein Header: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/headergp9cbygkm7a.jpg

    und der Bloglink: http://dontgiveashitonthis.blogspot.de

    ganz liebe Grüße
    Caroline :))

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich doch gerne mit. nur ich habe leider kein Header. sorry:(

    Bloglink: http://kathipyjamarama.blogspot.de/



    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Header: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paperheaderjcu0t97sle.png :)

    Mein Blog: http://CalusStyle.blogspot.de/ :)

    Ostergrüße von Calu :-D

    AntwortenLöschen
  6. Mein Header: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paperheaderjcu0t97sle.png

    Mein Blog: http://CalusStyle.blogspot.de/

    Grüüüßeeee :D

    AntwortenLöschen
  7. habe leider auch noch keinen aktuellen Header.
    aber würde mich freuen wenn du meinen neuen Blog trotzdem vorstellst.

    Mein Blog: http://florianmayyer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Ich würde mich freuen wenn du noch mein Blogvorstellen würdest,ich habe es Leider erst jetzt gesehen.:S

    Mein Blog:http://ebrubeauty.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch noch gern mit machen, habe es wie ebru jetzt erst leider gesehen:( mein bloglink: dunkelblau-und-kunterbunt.blogspot.com

    Liebe Grüße:)!

    AntwortenLöschen