6. März 2013

Haul ♥ (Primark)

Am Samstag war ich ja shoppen in Dortmund. Dort habe ich auch einiges gefunden. Ihr wolltet ja unbedingt dazu einen Haul sehen, obwohl es jetzt nicht so viele Sachen sind. Aber trotzdem werde ich diesen Artikel jetzt für euch schreiben! Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Ausbeuten und freue mich schon, die alle tragen zu können. Zur Zeit hat Primark irgendwie nicht so schöne Sachen, zu mindestens hat mir dort nicht so viel gefallen. Ich weiß ja nicht wie es in den anderen Primarks aussieht.

WIE FINDET IHR DIE SACHEN?








5 Kommentare:

  1. das Sick obertel ist richtig schön, gab es das auch in anderen Farben noch :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube in son zarten Rosa, bin mir aber nicht mehr sicher :P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ach übrigens, ich habe dich getaggt :) :
      http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/03/tag-charakter.html

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Mir gefällt momentan auch nichts bei Primark ;)

    AntwortenLöschen