13. Dezember 2012

Weihnachtsmärkte - Weihnachten #13


Ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu gehen. Diesen Geruch von den ganzen Leckereien. Am meisten bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund - auch wenn der Baum jedes Jahr gleich aussieht. In Münster war ich auch schon mal aber irgendwie hat der mir nicht so sehr gefallen, der war so aufgeteilt. Ich möchte mal in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt gehen oder in Köln.
Wenn ich immer das ganze Essen dort sehe, möchte ich am liebsten alles kaufen. Oder auch die ganzen Getränke. Ich kaufe mir meistens immer einen Hot Dog, Pommes, Crêpes oder Erdbeer Spieß mit Schokolade. Wenn ich daran schon alleine denke, bekomme ich hunger.
Am Sonntag bin ich schon wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Dort werde ich dann auch ein Follow me around Video machen.
Allerdings gibt es auch diese Stände, die total überteuert sind. Und das sind die mit den Anziehsachen, Schmuck usw.

WOHIN GEHT IHR?
WAS KAUFT IHR?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe immer den Weihnachtsmarkt in meinem Dorf, der allerdings nur 2 Tage im Dezember ist. Immer am 2. Adventswochenende. (:

    AntwortenLöschen