12. Dezember 2012

Frisur + Outfit - Weihnachten #12


Schal - Primark
Jeansjacke - H&M
Top - H&M
Rock - H&M
Strumpfhose - C&A
Schuhe - No Name

Heute habe ich mal selber ein Outfit für Weihnachten erstellt. Einige denken sich jetzt bestimmt "Wieso hat die einen Rock an, wenn sie von 'bequem anziehen' spricht?" Ich habe das Top raus gezogen, so das er locker über den Rock hängt und nicht alles hauteng sitzt. So mit ist es dann viel bequemer und gemütlich. Ich würde mir die Nägel dazu noch weinrot (passend zu dem Schal) lackieren und goldenen Schmuck anziehen. Wenn man raus geht, sollte man noch ein paar schwarze dicke Socken anziehen.



Die Haare habe ich auf eine Seite gelegt und an den Spitzen Wellen gemacht und sie dann nach hinten gelegt und mit Haarspray befestigt. Ich finde die Frisur im Moment richtig schön und ich glaube, die werde ich auch zu Weihnachten tragen.

WIE FINDET IHR ES?

Kommentare:

  1. Hallo bin durch meine alten Blogvorstellungen, wieder auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich habe früher schonmal gebloggt, dann eine lange Pause eingelegt, aber nun bin ich wieder voll da.
    Um Leser zurück zu gewinnen, habe ich nun auch ein kleines Gewinnspiel gestartet..
    Es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst:
    http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-113329770.html

    AntwortenLöschen
  2. Tutorial ♥
    dein gesamter Look sieht wunderschön aus *-*

    AntwortenLöschen