10. Dezember 2012

Weihnachten in Amerika? - Weihnachten #10


Wo ich mal Weihnachten miterleben möchte, ist in Amerika. Aus Filmen ist man ja so gewöhnt, dass die Häuser voll mit Lichter sind und einen riesen Baum im Wohnzimmer stehen haben. Die ganze Familie sitzt immer zusammen und isst das leckere Essen usw. Aber ob das wirklich so ist?
Deswegen liebe ich auch immer diese Weihnachtsfilme aus Amerika. Die Häuser sind dort so schön geschmückt und alles ist so festlich. Und der Schnee soll immer so hoch sein und vor allem auf Heilig-Abend liegen.
Silvester soll dort auch richtig schön sein. Ich stelle mir das einfach dort alles viel festlicher vor und mit viel mehr Liebe. Denn die Amerikaner sind immer so höflich und nett zu einem. Das ist ja schon so im Laden, wenn man reinkommt sagen die nicht nur "Hallo", sondern führen auch einen kleinen Small-Talk mit einem. Sowas finde ich viel schöner!

WAS SAGT IHR DAZU?

1 Kommentar:

  1. Also ich bin gerade in Amerika, bin nämlich Austauschschülerin, im Staat Georgia, und wie im Film ists ganz bestimmt nicht :D also High Schools sind auch TOTAL anders als im Film, glaub das bloß nicht! ;)
    Ich kann ja dann mal schreiben wie Weihnachten hier war ;)

    AntwortenLöschen