3. Dezember 2012

Geschenkidee - Weihnachten #3


Ich glaube, wir alle kennen dieses Problem. Man frag die Personen was sie sich wünschen und meistens kommt dann ein "Ach, ich weiß nicht, such dir etwas aus". Und dann überlegt man sich immer, was man denn nun kaufen kann.
Ich finde selbst "gebasteltest" sowieso zu Weihnachten viel schöner und persönlicher! Deswegen nehmen wir das "Thema" heute mal: Selbst gestalten.
Ich würde mit einem USB-Stick mit ganz vielen Bildern von sich zusammen nach dm gehen und dort die Bilder ausdrucken lassen. Dann kann man nebenbei schon mal schauen, ob es dort ein schönes Fotoalbum gibt. Wenn man dann eins gefunden hat, klebt man zu Hause die Bilder ein. Dann kann man die Alben meistens noch gestalten. Also könnte man schöne Sprüche zu den Bildern schreiben. Oder wenn man noch weiß, wo und wann das war, vllt das Datum + Ort hinzu schreiben. Sowas finde ich richtig schön zu Weihnachten! Dann kann man gleich sich die Fotos anschauen und über alte Zeiten reden.
Außerdem ist das Geschenk nicht so teuer - also TOP!

WIE FINDET IHR DIE IDEE?

1 Kommentar:

  1. ich mag die idee, und werde so ein album dieses jahr wahrscheinlich auch machen ;)

    AntwortenLöschen