14. November 2012

Coca-Cola Weihnachtstruck in meiner Stadt! ♥


Vor kurzem habe ich meiner Mutter etwas erzählt, woran ich mich erinnert habe "Mama, weißt du noch? Als 'Onkel' immer zu mir meinte, dass wenn der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt, dass der Weihnachtsmann mit den Rentiere mit dem Schlitten vom Himmel runter geflogen kommt und das der dann auf oder neben dem Weihnachtstruck landet? Und das jedes Kind von dem Weihnachtsmann dann ein Brezel oder ein Stutenkerl bekommt. Ich wollte immer diesen Truck sehen, schon allein weil ja dann angeblich der Weihnachtsmann runter geflogen kommt und nie ist einer mit mir dort hin gefahren.". Das habe ich ungefähr vor einer Woche erzählt.
Gerade eben bin ich in Facebook gegangen und was lese ich dann da?! Der Coca-Cola Weihnachtstruck kommt für 5 Stunden in meine Stadt! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich wollte diesen Truck schon meine ganze Kindheit sehen, auch wenn dort kein Weihnachtsmann runter geflogen kommt. Ich finde, dieser Truck ist in Deutschland für Weihnachten das Symbol! Ich werde natürlich Fotos machen und die euch dann auch zeigen!

HABT IHR DIESEN TRUCK SCHON GESEHEN?

Kommentare:

  1. du hast einen sehr interessanten blog :)
    schau doch mal bei uns vorbei ^.~

    http://strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen sehr
    interessanten blog :)
    schau doch mal bei uns
    vorbei

    Tolle Antwort auf den Post :-/
    Unmöglich!

    Aber freut mich, das er in deine Stadt kommt.
    Ist doch cool.
    Geht dein Kindheitswunsch in Erfüllung.

    AntwortenLöschen