22. Oktober 2012

Unser Abschluss T-Shirt.


Wir haben heute unsere Abschluss T-Shirts bekommen. Und ich finde die einfach nur so hässlich. Zwar konnten wir uns die aussuchen, aber ich fand es von Anfang an nicht so schön. Dieser Spruch ist einfach so ein Standard Spruch, finde ich. Und dann auch noch in schwarz, ich meine, wird ja überhaupt nicht im Sommer warm werden, aber naja. Ich werde es sowieso nicht so oft anziehen.

WIE FINDET IHR ES?


6 Kommentare:

  1. In welcher Klasse gehst du ?

    AntwortenLöschen
  2. schwarz finde ich auch immer soooo langweilig! :(

    AntwortenLöschen
  3. schwarz find ich jetz nich soo schlecht aber des motto find ich echt schlecht:/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es inordnung - schwarz finde ich gut passt zu fast allem. :)
    Soll ja auch nur ein kleines Andenken sein, also mach dir nichts draus.

    AntwortenLöschen