20. Oktober 2012

Meine Schuhsammlung ♥


Ich wurde ganz lieb gefragt, ob ich mal meine Schuhsammlung zeigen könnte. Und als ich meine Schuhe fotografiert habe, dachte ich mir "Boah Lisa, du brauchst unbedingt neue Winterschuhe". Dank euch, muss ich jetzt wieder Geld ausgeben, haha. Eigentlich hatte ich vor kurzem noch mehrere Schuhe, aber ich habe letztens Schuhe aussortiert und die gespendet. Also die schon ein bisschen kaputt waren oder die ich gar nicht mehr angezogen habe bzw selten. Ist ja für einen guten Zweck. Ich habe jetzt genau 14 Paar Schuhe.

WIE VIELE SCHUHE HABT IHR?

Kommentare:

  1. Ich muss ja mal sagen, auch wenn ich Ballerinas total hasse, finde ich deine mit Ausnahme von einem Paar nicht schlecht.
    Und deine Schuhe sind alle noch so sauber.
    Hast du die überhaupt angehabt? ;)

    Ich habe übrigens so fast die gleiche Anzahl an Schuhe, aber trage viele garnicht mehr aber trennen kann ich mich auch nicht.
    Und nen Schuhtick hab ich garnicht ;)

    Antwort bitte auf mein Blog oder Facebook.
    Name von Facebook auf meiner Blog Startseite ;)
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. mich von schuhen trennen kann ich nicht ):
    ich hab über 30 paar schuhe und trage von denen 3-4 vllt regelmäßig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze 1 paar hellblaue Stoffschuhe, 1 paar dunkelblaue Stoffschuhe, 1 paar schwarze Ledersneakers (Lederimmitat) und 1 paar braune Stiefeletten vom letzten Winter ;)

    AntwortenLöschen