13. September 2012

Online Trainers - FÜR EUCH!



Viele von euch sind ja noch in der Schule. Die liebe Annika hat mich angeschrieben und hat mich gefragt, ob ich nicht lust habe, 6 Monate lang den Online-Trainers zu testen. Und nicht nur ich darf es testen, sondern auch 3 meiner Leser. Ihr müsst nichts bezahlen, ihr müsst einfach nur den Gutschein Code einlösen, eure Sprache auswählen, die ihr trainieren wollt und eure E-Mail Adresse. Meine 3 Leser dürfen es 3 Monate lang testen. Ich finde, so ein Angebot ist echt gut.

Teilnehmen: Wer daran Interesse hat, 3 Monate lang, dort kostenlos zu lernen (die Sprachen sind: Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Deutsch und Italienisch) muss einfach nur ein Kommentar schreiben mit seiner E-Mail Adresse oder Facebook Link (besser beides), damit ich euch erreichen kann und euch die Codes zu schicken kann.

Ende der Teilnahme: 16.09.2012 12 Uhr

Macht mit, es lohnt sich! ♥

Kommentare:

  1. Würde sehr gerne mitmachen :)

    melindagaese93@web.de
    http://www.facebook.com/mellachen.bloggt

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!:)

    s.werner95@googlemail.com
    https://www.facebook.com/sandra.werner.127

    AntwortenLöschen
  3. ich würde seehr seehr gerne mitmachen

    mschneider709@googlemail.com

    fb: mis sy

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt toll an !

    lainfinidad@yahoo.de
    Facebook habe ich nicht

    AntwortenLöschen
  5. au ja (:

    m.struebli@yahoo.de
    https://www.facebook.com/marie.lookste

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch gerne mitmachen, da ich gerade anfange Spanisch zu lernen. :)
    Finde dein Blog übrigens sehr schön, mach weiter so. :*

    kontakt@sarajane.de
    https://www.facebook.com/sara.jane.engelhardt

    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würds gerne ausprobieren!
    maxu.moritz1999@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würds grne ausprobieren♥
    maxu.moritz1999@web.de

    AntwortenLöschen