22. September 2012

Morgen BlogTV! ♥



Ich habe mir überlegt, dass ich morgen um 13 Uhr BlogTV machen werde. Ich glaube, einige haben noch viele Fragen, am meisten zu Berlin. Und ich kann euch wieder so viele Geschichten erzählen, haha. Meistens kommen die ja gut an. Und dann wollte ich euch noch paar Sachen zeigen, was genau werdet ihr ja dann sehen. Ich freu mich auf euch! ♥

7 Kommentare:

  1. Hallo Lisa kannst du es nicht eine Stunde später machen ich habe erst um 12:50 Uhr Schule aus und fahre dann noch ewig Bus.
    Die letzten Male blog.tv war ich im Urlaub und ich liebe blog.tv <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BlogTV ist doch heute um 13 Uhr, nicht morgen. :-) Auf's Datum achten :P

      Löschen
  2. shit ey wieder verpasst kannst du es 2 Tage vorher ankündigen:D
    ich ärgere mich so :(

    AntwortenLöschen