22. September 2012

Wollnys haben sich getrennt!


Ich glaube, jeder kennt die Wollnys. Und es wurde gerade bekannt gegeben, dass sich Dieter und Silvia sich getrennt haben. Im Promiflash steht, dass Dieter angeblich eine Affäre hat. Ich kann das alles irgendwie gar nicht glauben. Sie waren für mich, die perfekte Familie! Die ganze Familie hat zusammen gehalten und haben sich gegenseitig geholfen. Und jetzt das? Ich hoffe nur, dass sie nochmal zusammen finden und wieder zusammen kommen. Ansonsten hoffe ich, dass alle stark bleiben, vor allem die Kinder!

Kommentare:

  1. Ich hab das gestern auf Bild gelesen und bin auch geschockt-.-
    Hoffe das die Serie trotz alle dem weitergeht! :)) werde sie sonst sehr vermissen

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, wenn ich das Frage, aber woher könnte man diese Familie kennen?

    AntwortenLöschen
  3. Was echt jetzt? :o
    Mit wem soll der denn bitteschön eine Affäre gehabt haben? o.o

    AntwortenLöschen
  4. Viele meiner Freunde bezeichnen die Wollnys als assozial aber ich finde dass sie eine tolle Familie sind - sie helfen sich gegenseitig und sind füreinander da! Wenn es wirklich stimmt; dass Dieter und Silvia sich trennen - wer sorgt dann für die vielen Kinder?! Einer allein schafft das doch nie.. aber Dieter hatte ja anscheinend schonmal vor der ersten Hochzeit eine Affäre.

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich die einzige die nicht weiss wer die sind?

    AntwortenLöschen