7. September 2012

In ein paar Stunden zurück! ♥


In spätestens 9 Stunden habt ihr mich wieder! Ich sitze jetzt wahrscheinlich im Hotel und frühstücke noch. Auf meinen Hund werde ich mich tierisch freuen. Ich weiß jetzt schon, das er die ganze Woche in meinem Zimmer verbracht hat. Und ich freue mich richtig auf das Bloggen. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem die Woche Spaß, auch wenn nur die Artikel vorgeschrieben waren. Wenn ich zu Hause bin, werde ich erstmal schön duschen gehen, mein Koffer auspacken und mit meinen Hund kuscheln. Und dann werde ich mich auf http://ask.fm/Lisablaah mit einer Videoantwort melden. Vielleicht werde ich auch http://www.blogtv.com/People/Lisablaah machen. Keine Ahnung, mal schauen. Vielleicht bin ich auch bei meiner Cousine. Aber das werdet ihr ja alle sehen :P

Bis Später! ♥

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist einfach super und hat immer wieder so viele schöne Inspirationen! Ich wollte Dich noch etwas fragen, weil ich immer dachte, Bloggen würde total Spaß machen und gar nicht so anstrengend sein. Aber dann habe ich gelesen, dass es auch voll viel Arbeit ist... Das stand hier: http://www.f1rstlife.de/news/details/artikel/kleinstadtcarrie_privates_tagebuch_einer_erfolgreichen_bloggerin/ Ist das denn wirklich so? Aber es macht euch Bloggerinnen doch auch viel Spaß, oder?:) LG

    AntwortenLöschen