27. September 2012

Diät Erfolg! ♥


Ich war nach 5 Tagen mal wieder auf der Waage und wie ihr seht, habe ich 0,9kg abgenommen. Ich bin so stolz auf mich, dass ich dieses mal die Diät durch ziehe und auch Erfolg habe. Ich habe schon die letzten Tage gemerkt, dass ich am Bauch dünner geworden bin. Aber ich dachte mir immer "Einbildung ist auch eine Bildung" aber als ich dann gerade eben auf der Waage war, habe ich mich echt richtig gefreut. Ich muss noch 3,5kg abnehmen und dann habe ich mein Gewicht erreicht. Das wäre dann so um die 53 oder 54kg. Wie ihr seht wiege ich jetzt zur Zeit 57,8kg. Damit ich noch schnelleren Erfolg werden habe, werde ich jetzt noch ein bisschen strenger mit meiner Diät sein.

Yeah! ♥

Kommentare:

  1. Als ob du einfach so an einem Tag so viel abnehmen würdest.
    Naja wenns so ist dann: Respekt.

    btw ein Zitat von Sheldon Cooper : Ist dein Selbstwertgefühl an einen Body-Mass-Index gebunden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo bitteschön habe ich gesagt, dass ich 0,9kg an einem Tag abgenommen habe? Am Anfang steht doch, dass ich nach 5 Tagen wieder mal auf der Waage war.

      Löschen
    2. 53/54 kilo ist aber schon sehr wenig... Als körpergewicht :O

      Löschen
    3. Nein, für meine Größe okay. Ich wäre im gesunden Bereich. :-)

      Löschen
  2. Ich freu mich fpür dich:)

    Abewr pass auf dich auf, ja?Du hast die ganze zeit schon eine sehr schöne Figur:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Klar, passe ich auf mich auf. :-) Lieb von dir ♥

      Löschen
  3. Wie genau nimmst du ab?
    Ich nehme derzeit hauptsächlich durch Sport und "nur essen, wenn man hungrig ist und dann ausgewogen" ab und naja, es sind nie mehr als 2 Kilo pro Monat, aber ich fühle ich mich superfit und bekomme Komplimente, ich sähe aus, als hätte ich 10 Kilo abgenommen (nö, einfach nur Fett durch Muskelmasse ersetzt). ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KEINE Süßigkeiten!
      NUR Wasser trinken!
      Das Essen REDUZIEREN!
      In ABSTÄNDEN Essen! (Ich hab immer erst nach 2 Stunden wieder was gegessen)
      SPORT treiben! (Mit der Wii Zumba-Fitness)
      Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

      Löschen
  4. Ich freu mich auch für dich :)!
    Ich finde deine Figur so oder so schön :)
    Schöner Blog :)

    http://lifestyle-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh dich nich.. dein gewicht ist total perfekt.. und bei der größe is abnehmen echt nich so toll, ich wär froh wenn ich so viel wie du wiegen würdest. und glaub mir ein "kleiner bauch" is immer noch besser als "gar kein bauch" ...

    AntwortenLöschen
  6. ich versteh dich nich.. dein gewicht ist total perfekt.. und bei der größe is abnehmen echt nich so toll, ich wär froh wenn ich so viel wie du wiegen würdest. und glaub mir ein "kleiner bauch" is immer noch besser als "gar kein bauch" ...

    AntwortenLöschen