19. August 2012

Outfit of the day! ♥ - VideoDay

WIE GEFÄLLT ES EUCH?


Oberteil - GinaTricot
Gürtel - Pimkie
Hose - Vero Moda
Uhr - Ice Watch

So Leute! Der Tag ist da, ich werde jetzt in 10 Minuten zum VideoDay fahren. Bis jetzt bin ich noch gar nicht aufgeregt, aber bestimmt im Zug wird das so langsam passieren. Ihr seht jetzt mein Outfit und werdet mich dann bestimmt auch bei der Live Übertragung (http://www.youtube.com/user/videoday). Wer mich sieht kann ja ein Foto mit der Druck-Taste machen, haha. Würde mich freuen ♥ Und wer mich dort sieht, kann mich ruhig ansprechen! Ich habe ein wenig vor der Zugfahrt angst, weil es ja so warm heute ist. Und die deutsche Bahn ist ja jetzt nicht gerade die beste Bahn! Ich hoffe auch, das keiner umkippen wird und ich heute keine Ärzte sehen muss!

Macht euch einen schönen Tag! ♥

2 Kommentare:

  1. Guck mal :)
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=412853662105850&set=a.164030660321486.36590.148757695182116&type=1&theater

    AntwortenLöschen