20. August 2012

VideoDay 2012 ♥

Gestern war ich ja auf dem VideoDay, wie ihr wisst. Leider waren nicht alle YouTuber wie DieAussenseiter, Alberto oder Flying Uwe da. Aber ich habe trotzdem ganz viele gesehen. Mit Y-Titty wollte ich ein Foto, aber es war einfach zu voll. Da hätte man locker eine Stunde angestanden. Naja, die zu sehen hat mir gereicht. Außerdem war ich ja hauptsächlich wegen Sami Slimani da.
Ich bin um 7:45 Uhr aufgestanden und habe dann den Bus um 9:05 Uhr genommen. Am Bahnhof habe ich mir dann erstmal eine Flasche Volvic gekauft und zwei Brezel. Unser Zug kam dann um 10:04 Uhr. Im Zug war es wirklich so angenehm, einfach nur herrlich. Dann ist aber leider einer umgekippt, Kreislaufproblem. Und um 11:45 Uhr waren wir dann in Köln Deutz. Wir sind dann zur Gamescom gegangen und haben uns ein Ticket geholt. Dann sind wir rein gegangen und haben schon die Schilder zum VideoDay gesehen. Und es war unglaublich voll. Um 12 Uhr war der Einlass, aber wir kamen erst um 12:30 Uhr rein. Oben die Luft wo der VideoDay statt fand, war so unglaublich schön. Das war besser als schwimmen, ehrlich. Zuerst haben wir SexyJulia gesehen. Ein Foto mit ihr habe ich leider nicht, sie musste weg. Und dann haben wir Y-Titty, Torge und die alle gesehen. Aber das schönste Treffen war mit Sami, er hat mich wirklich erkannt!

Sami: Hey Lisa :-)
Ich: Heey :-)
Sami: Wie geht es dir? :-)
Ich: Gut und dir? :-)
Sami: Ja auch :-)
Ich: Erkennst du mich wirklich? :o
Sami: Klar Lisa, wir schreiben so oft, natürlich erkenne ich dich! :-)
Ich: Ok :o
Sami: Wir können ja später ein Gruppenfoto machen, meine Schwestern sind ja auch da :-)
Ich: Gerne! - Haben wir dann vergessen ..
Sami: Wie findest du es hier?
Ich: Gut und dir? :-)
Sami: Ja auch :-)

Der VideoDay an sich fand ich gelungen. Die Show war richtig gut, außer das dort etwas erklärt wurde, fand ich ein bisschen langweilig und ich fand, das es da nicht hingehörte. Aber an sich war der Tag einfach nur perfekt. Und von der Hitze haben wir nur abends was mitbekommen.

WIE FINDET IHR DIE BILDER?








































Kommentare:

  1. Find ich krass, dass die Autogramme geben :D weil so gesehen sind sie ja keine Stars. Aber freut mich dass alles so gut gelaufen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind die anderen leute aus dem 'TV' auch keine Stars! - Den Sami zb, war schon öfter im Tv zu sehen, als viele andere. ;) - Ausserdem ist er ein Internet Star! - Und viel mehr Wert! :D - Freut mich, das du spaß hattest! :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich cool, dass er dich erkannt hat. (:

    AntwortenLöschen