26. August 2012

Mein Tag in Duisburg ♥

Einige haben es bestimmt schon auf ask.fm gelesen, aber einige haben sich auch einen Artikel gewünscht. Also am Freitag waren wir bei meiner Cousine und sie wollte unbedingt nach Holland, Enschede. Dort war irgendwie ein Markt oder so und sie wollte unbedingt dahin. Und meine Mutter wollte auch mit mir noch ein paar Sachen für die Klassenfahrt kaufen. Wir hatten 4 Städte wohin wir wollten, aber sich keiner entscheiden konnte. Enschede, Dortmund, Duisburg oder Oberhausen. In Dortmund und Oberhausen waren wir schon so oft und da wäre es bestimmt voll gewesen. In Duisburg gab es 4 Shopping Center und die Beecker Kirmes, da wären wir abends dann hingegangen. Naja, wir haben uns dann für Dortmund entschieden, weil es für uns "einfacher" geworden wäre. Ein Leser von mir hat mir dann in ask geschrieben, das dort der Christopher Street Day statt finden wird. Als wir dann morgens los gefahren sind, habe ich das sofort gesagt.  Und dann sind wir nach Duisburg gefahren. Wir haben dort erstmal gefrühstückt und dann sind wir shoppen gegangen. Wir haben leider nur 2 Geschäfte geschafft, aber naja. So viel habe ich jetzt auch nicht gefunden. Außerdem muss ich mir noch eine zweite Speicherkarte zu legen. Um 16 Uhr waren wir dann auf der Beecker-Kirmes. Sie war so mittel groß. Und einen Lieben Gruß an die Melinda die mich erkannt hat! ♥ Allgemein war der Tag einfach nur TOP!

Hier ein paar Bilder aus Duisburg (habe die Kamera vergessen, sry)







WIE FINDET IHR DIE SACHEN?

Bijou Brigitte - 6,75€ 

Deichmann - 19,95€ 

C&A - 3,00€ 

Nanu Nana - 3,95€

2 Kommentare:

  1. ich lese deinen blog sooooo gerne! mir gefällt er total! :-) vorallem ist es total schön, das es auch noch eine bloggerin gibt, die nicht nur lehre versprechungen gibt oderso, das ist richtig klasse und vorallem auch großen respekt, das du dir so viel zeit nimmst und so gut wie jeden tag blogst :) <3

    aufjedenfall - lieblingsblog! q:

    AntwortenLöschen
  2. Der Bilderrahmen gefällt mir voll :)

    Habe dir einen Blogaward verliehen! http://farxfromxnever.blogspot.de/2012/08/blog-lovin-award.html

    AntwortenLöschen