22. August 2012

Mein Stundenplan -.-


Also Montag und Mittwoch ist jetzt schon mein Hasstag. Wie ihr sehen könnt habe ich montags 8 Stunden. In der 6 Stunde haben wir dann Betreuung. Ich werde aber wahrscheinlich zur Nachhilfe in Mathe gehen. Da habe ich es nämlich nötig und ich möchte ja auch einen guten Abschluss haben. Ansonsten bin ich ganz zu Frieden. Ich habe nur eine neue Lehrerin und ansonsten sind es die alten geblieben. Zum Glück! Bei mir dauert das nämlich immer bis ich den Lehrer kennen gelernt habe. Und meistens vergleiche ich sie dann auch noch.

WIE IST EUER STUNDENPLAN?

Kommentare:

  1. krass 1x habt ihr 8 Stunden :o
    Wir haben einmal 5 Stunden! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte immer jeden Tag 8 Stunden also sei froh :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stundenplan ist doch gar nicht soooo schlimm...ihr habt ja kaum Doppelstunden!
    Wir haben nächstes Jahr einmal 9 und einmal 10 Stunden, aber zum Glück hab ich noch 3 Wochen Ferien :p

    AntwortenLöschen
  4. Hätte schlimmer kommen können, wenn du meinen siehst.
    Ich hab Montags und Dienstags 10 Stunden und Mittwochs 8!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einmal 9 und sonst immer 8 Stunden

    AntwortenLöschen
  6. Beschwer' du dich mal nicht über deinen Stundenplan, weil du montags acht Stunden hast! :O Ich habe jeden Tag neun Stunden. Nur dienstags sechs. Dich hat es sehr gut erwischt! ;p

    Yu. xo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zum Glück erst in einer Woche wieder Schule. Aber wir (die neuen 11. Klassen) haben schon in der letzten Schulwoche vor den Ferien mitgeteilt bekommen, dass wir am Montag (also dem 1. Schultag) 9 Stunden haben (so wie jeden Montag dann) und die letzten beiden sind auch noch Sport! -.-

    AntwortenLöschen