23. August 2012

Letzte Folge!


Heute ist die Letzte Folge von Berlin Tag & Nacht mit "Carlos" aka Jan Leyk. Ich finde, er ist einfach das "Maskottchen" von Berlin Tag & Nacht. Ohne ihn wird es bestimmt langweilig werden, weil er immer so coole Sprüche drauf hat. Aber Jessica ist ja fast genau so wie er. Einige sagen ja "Ich werde mir die Sendung nicht mehr angucken, wenn Carlos nicht mehr mitspielt.". Ist doch alles Quatsch! Die meisten werden es sowieso noch gucken. Ich habe letztens gelesen, dass Carlos ersetzt wird. Vielleicht ist der Schauspieler ja dann auch besser? Werden wir ja alles sehen.

SEID IHR 'TRAURIG'?

Kommentare:

  1. Carlos war schon ein Cooler , aber ich werde es trotzdem noch gucken :)

    Ich mag dein Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    fashionate-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. klar gehört Carlos einfach zu Berlin Tag & Nacht,aber ist echt quatsch das einige meinen das dann nicht mehr zu gucken :P als ob er die Sendung ausmacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Handlungen auch im privaten haben nunmal Konsequenzen, erst recht wenn man so in der Öffentlichkeit steht auch wenn es nur Schauspieler sind...so sind sie dennoch irgendwo Vorbilder für manche...und so was kommt dann am Ende raus...schade war schon ne coole Type..so Harte Schale, weicher Kern Rolle :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Carlos auch cool. Deswegen aber gleich nicht mehr zu gucken finde ich aber voll übertrieben. Jessi mag ich auch sehr. Ich liebe ihren Style und wahhh die geilen Haare.

    AntwortenLöschen
  5. finde ich Schade, aber er ist eben zuweit gegangen, so etwas darf nicht passieren, was er sich geleistet hat. War nicht das 1x

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch schade, dass er gehen muss. :s

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Ohman Carlos war so toll, und jetzt geht ausgerechnet er weg! :(
    Und übrigens finde ich deinen blog total toll , besonders dass du so oft was neues postest während man bei anderen blogs immer so lange auf neue Posts warten muss :D

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust
    http://daaaaydreamer.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich find das kake das er geht >< er hat es wenigstens mal ein bisschen aufgemischt:D

    guck doch mal bei mir rein:
    http://looryys-beautylounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist, aber werde es trotzdem weiter schauen! (:

    AntwortenLöschen