9. August 2012

Mein Lieblingsyoutuber ♥


Mein Lieblingsyoutuber ist aufjedenfall HerrTutorial aka. Sami Slimani! ♥ Ich bewundere ihn so sehr, was er schon alles in seinem Leben erreicht hat. Er ist wirklich von 0 angefangen. Und er ist der einzige der so einen guten Kontakt zu seinen Zuschauer hat und ihn auch pflegt. Was ich auch sehr an ihm schätze, wie sehr er einem Mut macht und wie viel Mühe in seinen Videos steckt. Ich liebe seine Videos einfach und seine Tipps. Er probiert sie selber aus und sagt immer seine ehrliche Meinung. Seid 2009 gucke ich schon seine Videos. Ich freue mich schon ihn auf dem Videoday zu sehen. Er weiß wie man Frauen behandelt und sie behandelt werden wollen. Einige Jungs sollten ihn ehrlich als Vorbild nehmen. Und er weiß wie man mit Hatern umgeht.

WER IST DEIN LIEBLINGSYOUTUBER?

3 Kommentare:

  1. Haha :D :*
    Das weiß jetzt wohl schon jeder du bist total süchtig nach den :o ;b

    AntwortenLöschen
  2. & mein lieblingsyoutuber ist daaruum ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sami ist sowas von Falsch. Du weißt aber schon das er mit JEDEM Klick Geld verdient? Geldgeil ist er mehr nicht :D

    AntwortenLöschen