9. August 2012

Ersten Bilder mit der Canon EOS 1100D ♥

Ich habe mir heute die Canon EOS 1100D gekauft. Als ich in Saturn war, hab ich die gar nicht gesehen. Aber der Mann hat mir extra eine aus dem Lager geholt, haha. Zu Hause habe ich mich sofort in diese Kamera verliebt. Sie macht so wunderschöne Bilder. Und die Farben sind richtig schön. Bis jetzt kann ich nur von dieser Kamera schwärmen. Sobald mir etwas schlechtes an ihr auffällt, werde ich euch natürlich bescheid sagen. Aber bis jetzt - TOP! Wenn man die ganzen Knöpfe und Räder sieht denkt man sich erstmal "Oh mein Gott, damit komme ich nie im Leben klar." Aber eigentlich ist es super einfach! Die Kamera ist für den Einsteig in der Spiegelreflexkamera Welt echt super. Und der Preis hat sich gelohnt.

WIE FINDET IHR DIE BILDER?

















Kommentare:

  1. Sind super :) & die bilder von deinen Hund süß *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super *__*
    jetzt will ich sie noch mehr haben :D
    Nächsten Monat kauf ich sie mir ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    von wo ist das shirt?

    AntwortenLöschen