31. Juli 2012

Mit Mama essen ♥


Ich war heute mit meiner Mutter in Miguels Tapa Bar essen. Das ist ein spanisches Restaurant bei uns und sehr lecker. Die Bedienung war so freundlich, kamen mehrmals zum Tisch und haben gefragt, ob es schmeckt usw. Das lustige war, mir fiel später ein, dass Julia und ich dort mal waren und nach einem Ferienjob gefragt haben. Und als ich den Laden mir so genauer angeschaut habe dachte ich mir so "Gut das wir hier nicht angefangen haben, wäre ein schlechter Ruf für die". Wir beide zusammen und dann noch kellnern, ich glaube, die hätten noch nie so wenige Gäste gehabt, haha. Auf dem Teller ist ein Salat, der richtig lecker war, die Soße davon war richtig lecker. Dann Putengeschnetzeltes und Reis. Meine Mutter und ich wollen da bald wieder essen gehen, mein Lieblingsrestaurant vor Extrablatt.

WAS IST DEIN LIEBLINGSRESTAURANT?

1 Kommentar:

  1. Oh sieht sehr lecker aus.
    Mein Lieblingsrestaurant ist das Dubrovnik. Mit balkaniacher Küche:)

    AntwortenLöschen