29. November 2014

Warum kamen keine Artikel?


Ich lebe - zumindestens so halb. Seit September kamen keine Blogartikel mehr. Warum? Das hat viele Gründe! Zu einem mache ich mein Fachabi mit einem Jahrespraktikum im Kindergarten. Dann habe ich auch noch einen YouTube Kanal, der in den nächsten Tagen die 1.000 Abonnenten erreichen wird. Im Moment stecke ich sehr viel Arbeit in diesem Kanal rein. Und dann bin ich seit ende August krank. Mittlerweile ist es so weit, dass die Ärzte mich operieren wollen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare, dann kommt darüber ein Artikel.
Aber das war es natürlich nicht mit meinem Blog! Viele haben mich nämlich gefragt, wieso keine Artikel mehr kommen und ob ich diesen Blog lösche bzw. schließe. Meine Antwort: NEIN! Mein Blog ist mir so wichtig, ich könnte ihn nicht einfach löschen. Und es tut mir auch so Leid das es so lange keine Artikel mehr gab. Ich möchte auf jeden Fall weiter bloggen! Nur ihr müsst mich auch verstehen, dass ich nicht mehr regelmäßig bloggen kann. Falls ihr mich verfolgen wollt oder sonstiges, dann schaut lieber auf YouTube, Facebook, Instagram, ask.fm oder Twitter vorbei. Dort bin ich im Moment am aktivsten! Aber meinen Blog werde ich nicht löschen und werde ich auch nie machen! Ihr könnt also immer die Artikel aufrufen, lesen und die Bilder anschauen. Aber jetzt wird wieder mehr kommen! Zwar nicht so viel wie früher, aber es kommt wieder was!
Außerdem brauche ich auch Ideen! Mein Kopf findet im Moment nur Ideen für YouTube, allgemein dreht sich alles bei mir um YouTube. Deswegen brauche ich ein paar Ideen von euch! Ihr seid immer so kreativ.
Übrigens: Am 13.12.2014 werde ich ab 16 Uhr in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt um den Weihnachtsbaum rum laufen. Dies habe ich auch schon auf YouTube angekündigt. Wer mich also mal sehen möchte kann sehr gerne kommen! Ich darf leider kein festen Treffpunkt machen, weil es ein Samstag ist und der Weihnachtsmarkt sehr voll sein wird - laut der Polizei.

WOLLT IHR MEHR ARTIKEL?
HABT IHR IDEEN?

Kommentare:

  1. omg du arme, warum sollst du operiert werden ? ): was hast du den für eine krankheit ?
    ich bin froh das du endlich wieder einen artikel geschrieben hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einer der letzten der deutschen, bei denen ich noch regelmäßig vorbei schaue. Ich habe das Gefühl bloggen wird nach und nach immer uncooler und alle wechseln zu Youtube. Ich schaue mir auch deine Videos an, wäre aber sehr froh künftig auch wieder was von dir zu lesen! Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich möchte ich wissen, warum du krank bist! Oh gott ich mach mir jetzt voll die Sorgen <3

    AntwortenLöschen